Boat Broker Berger

Ihr österreichischer Yachtmakler


Yachtmakler – mein Traumberuf. Bei meiner Arbeit treffe ich täglich viele interessante Menschen. Es gilt: „Der Kunde ist König!“ Persönlich begleite ich die zukünftigen und neuen Bootsbesitzer von der Beratung über die Besichtigung bis zur Übergabe. Genauso wie die, die ihr „Schätzchen“ verkaufen wollen. Auch nach dem Kauf bin ich für meine Kunden da und helfe, wo es geht. Ich freue mich schon auf meine nächsten Kunden: Vielleicht Sie???
Wir bieten Rundumservice vom Kauf über Service, Antifouling, Reinigung bis zum Winterservice. Skipper Service, Marina Stella
Schon seit einige Jahren beschäftigen wir uns mit dem Verkauf von Booten und Yachten in Österreich. Anfang 2022 haben wir unseren Arbeitsbereich erweitert und unsere Firma in Italien angemeldet.
Österreich: ATU 60086855
Italien, PARTITA IVA: 00329379994


Wir suchen ganz dringend für unsere Kunden: Azimut 42 und 44, Segelyachten von 30 bis 50 Fuß und Motoryachten von 34 bis 66 Fuß


Anruf